28.04.2009

Gute Vorsätze...

... sollte man ausnutzen, solange sie noch frisch sind. Schließlich wollen wir ja eigentlich alle paar Tage wieder was schreiben. Mal sehen, wie lange das anhält. ;-)
Heute hat ein eigentlich kurzer Abstecher zum Baumarkt das Doppelte an Zeit gekostet, weil ich auf Hin- und Rückweg in so einem doofen Stau gestanden habe, bloß weil an der Rheinbrücke gearbeitet wurde und dadurch nur eine Spur insgesamt frei war. :-(
Dafür hat sich der Einkauf umso mehr gelohnt: Wir haben jetzt ein Heißlufgebläse, mit dem die Lackschichten am Schrank noch vielviel besser abgehen. Schleifen war total anstrengend und ging nicht richtig vorwärts, abbeizen stinkt, ging dafür aber schneller, aber die heiße Luft klappt super. Nach zwei Stunden war fast die ganze Schrankseite von den Lackschichten befreit (und mein Arm kraftlos ;-) ).

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008