(Alte Leuchte und unser Auto nicht beachten; in Ermangelung eines Statives ging keine andere Perspektive ;-) )


Wir waren zwar trotzdem viel zu früh am Treffpunkt und mussten noch warten, sind aber trotz Tempo 40 auf der Autobahn einigermaßen gut durchgekommen. Nach der Arbeit haben wir erst den Kollegen zu Hause abgesetzt und sind dann noch zum Baumarkt gefahren.
Danach habe ich nochmal im Badezimmer gestrichen und Micha hat den Spiegelschrank aufgehängt. Jetzt wird der ganze Raum richtiggehend klein. Eine kurze Schreckminute gabs noch, als das Kabel für die eine Leuchte im Badezimmer keinen Strom führte - egal welcher Lichtschalter an war. Es lag dann aber doch nur am kaputten Phasenprüfer, puh!
Eigentlich wollte ich nur noch mal bestätigungsmessen, dass wir den auserwählten Schiebetürenschrank für den begehbaren Kleiderschrank bald kaufen können (wegen des Patchgedönses geht ja keine Scharniertüre), aber da musste ich leider feststellen, dass 2 Zentimeter fehlen! Also haben wir nach Alternativen geguckt, hin- und herüberlegt, mehrfach alle Optionen nachgemessen und sind nun zu dem Ergebnis gekommen, dass es ein offener Schrank im begehbaren Kleiderschrank werden wird. Ggf. noch mit einem Vorhang davor. Freut sich auch das Portemonnaie. :-D
Sabine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen