Am Tag der Party haben wir nochmal richtig reingeklotzt. Dieses Mal ging es aber mehr ums Aufräumen und Putzen als ums Fertigstellen. Leider war das Wetter bei der Feier nicht so schön. Es hatte den ganzen Tag geregnet und als es abends aufgehört hatte, war es ziemlich kalt. Hinterher hieß es, wir hätten das kälteste Juni-Wochenende seit 30 Jahren erwischt. :-( Trotz dessen war es eine sehr gelungene Feier! :-)
Danach hatten und haben wir uns erstmal Erholung verdient. Sogar ich kann mich jetzt nach der Arbeit ohne schlechtes Gewissen mit einem Buch hinsetzen oder vor den Rechner hocken. Schööön! Na ja, zumindest, wenn mein Rechner funktionieren würde! Der hat nämlich in den letzten Tagen den Geist aufgegeben. :-( Frühestens nächsten Monat gibts nen neuen.
Und nachdem Micha das verlängerte Wochenende zum Spielen, Spielen, Spielen und Spielen genutzt hat und ich eine Freundin besucht habe (zum ersten Mal hats mit der Mitfahrgelegenheit nicht geklappt wie verabredet :-(, aber ich hab dann doch noch ne andere Fahrt gefunden. Ach ja, und auf der Hinfahrt gabs ne Autobahn-Vollsperrung und somit 3 Stunden Verspätung :-( ), hatten wir das nächste Katzen-Problem.
Pünktchen wollte am Sonntag raus und durfte das das dann auch. Nur leider kam sie den ganzen Abend nicht mehr zurück! Als sie um 23 Uhr trotz viertelstündlicher Kontrollen und fortwährender Rufe nicht auftauchte, haben wir uns schon große Sorgen gemacht. Wir haben sogar den Wecker auf 3 Uhr gestellt, um erneut zu rufen und zu suchen (das soll die beste Zeit für sowas sein - kaum Autolärm und die Vögel sind auch noch ruhig), aber erfolglos. Morgens war sie immer noch nicht wieder aufgetaucht. :-( Michael hatte frei (um den Schlaf vom Wochenende nachzuholen) und konnte so nachmittags die Nachbarn abklappern. Wie wir schon vermutet hatten, war sie nebenan in der Garage eingeschlossen. Was waren wir froh, dass sie wieder da ist! Trotzdem gibts jetzt erstmal Hausarrest. ;-) Zu Hause ist es eh am schönsten ;-)
16.06.2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen