04.03.2009

ER ist da!!

Wer? Na, der langersehnte Beamer natürlich!

Micha hat sich heute extra freigenommen, um ihn gebührend zu empfangen. Leider kam er aber erst nach 17 Uhr und bis das Essen fertig und verspeist war, so dass Micha mit dem Auspacken und Ausprobieren anfangen konnte, war es schon 19 Uhr. Wir haben ihn inzwischen unter der Decke befestigt, aber noch keine bewegten Bilder gesehen. Micha arbeitet aber dran!
Edit: Da, ich seh was! Ist aber "nur" der Schleppi bislang...

Ich habe derweil weiter an "meiner" Wand gearbeitet:

So wirklich weit bin ich nicht gekommen: Letzte Woche Mittwoch war ja der Geburtstag von Michas Patenkind (hier noch die versprochenen Bastelbilder:

), Donnerstag waren wir Tichu spielen, Freitag kam unser Elektriker (und ich habe beim Schweden noch ein paar Teller gekauft), Samstag war dann Michas Spielerunde zu Gast. Ich habe die Gelegenheit genutzt und war bei meinem Bruder gastarbeiten. Haben in der Zeit auch mehr als einen ganzen Sack Rotband weggehauen und im Schlafzimmer und in der Küche verputzt. Sonntag habe ich bei dem schönen Wetter doch tatsächlich Zeit mit Gartenarbeit verbracht! Jaha, sowas gibts. Der große Rhododendron ist nun bereit für die Blütezeit. Dass es noch einen kleinen gibt, habe ich erst gesehen, als ich wieder reingegangen bin... ;-) Ansonsten sieht es sehr schön aus im Garten. Die wilden Krokusse (oder Kroken? *g*) haben den Garten in ein lila Blütenmeer verwandelt.



Gestern haben wir dann mal einen Tierarzt aufgesucht, um in Erfahrung zu bringen, ob er Pünktchen und Anton wohl bei uns zu Hause impfen kann. Kann er und macht er auch! ;-) Montag ist es so weit. Dann muss in vier Wochen nochmal nachgeimpft werden und dann steht dem Freigang der Kleinen nichts mehr im Wege!

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008