05.06.2009

Die Wiedervereinigung ist geglückt!

Am Mittwoch haben wir unseren Sperrmüll nach draußen geschafft. Hmm.. wie sich heute rausgestellt hat, haben wir ein Teil vergessen, aber das kann ja mal passieren... ;-) Ein kleines Tischchen hat sofort das Interesse einer Joggerin geweckt, so dass sie uns gefragt hat, ob sie es haben kann. Klar konnte sie und so hat sie es später abgeholt. Im Zuge der Aus- und Umräumaktion ist auch unser alter Schuhschrank in den Keller gewandert und unsere Schreibtische ins Arbeitszimmer. Die Türe zur Besenkammer habe ich auch fertig lackiert - gut, dass ich schon vor Ewigkeiten die Vorarbeit geleistet hatte!

Anton hat seine Halskrause abgenommen bekommen und von Stund an war er wieder frech wie eh und je und gar nicht mehr so schmusig wie zuletzt.

Donnerstag hat Micha meinen Rechner nach oben gebracht und angeschlossen (juhu, ich kann jetzt wieder am eigenen Rechner surfen - wobei es mit Laptop im Bett auch sehr bequem ist ;-) ) und ich habe die Türe von der Besenkammer angebracht und Michas neuen Schreibtischstuhl zusammengebaut.
Hier die Besenkammertüre (die rechte! ;-) ):


Dann war ich noch mit meinen Eltern im Blumenladen, was zu einer größeren Rundreise führte, weil ich nicht so recht das gefunden hatte, was ich suchte.

Außerdem haben wir einen großen Durchbruch bei den Miezchen erzielt. Anton war ja nun schon einen Tag ohne Halskrause und so gab es links und rechts der Küchentüre Fressen. Die Küchentüre hat nicht nur einen recht großen Spalt unten, sondern hat auch noch so geriffeltes durchsichtiges Etwas in der Mitte, so dass die beiden sich riechen und schemenhaft sehen konnten. Anton hat gefressen und Pünktchen hat gejammert (letztes Mal, als es an der Küchentüre Fressen gab, hat sie gefaucht). Also haben wir Anton ins Wohnzimmer gelockt und die beiden haben sich gesehn, sind aufeinander zugegangen und hab sich Köpfchen gegeben. Hach, uns sind wahre Felsbrocken vom Herzen gefallen! Heute Nacht haben sie auch beide wieder bei uns im Bett geschlafen, die lieben Kleinen! :-)

Heute hatten wir frei, haben aber nicht viel geschafft bekommen. Micha hatte einen Arzttermin und Bandprobe und wir waren fast drei Stunden einkaufen. Jetzt sollte aber alles für morgen bereit sein. Bei meinen Eltern haben wir zwei Pavillons geliehen, die schon im Garten aufgestellt sind. Trockenes Wetter wäre natürlich trotzdem schön!

(Seht Ihr die friedlichen Miezchen? Soooo ein schöner Anblick! *freu*)

Während Micha bei der Probe war, habe ich noch die Aiolis, Bütter ;-), Brote und Nachtische vorbereitet. Kleiner Küchentipp für alle: verschütteter Wackelpudding klebt ohne Ende auf dem Küchenboden. Erst mehrmaliges (!) Wischen verschafft Abhilfe. :-/

So, dann (teilweise) bis morgen, bringt schönes Wetter mit und schlaft noch schön! :-)

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008