02.06.2009

ein weiterer Meilenstein bei den Jahrhundertprojekten

Sie sind fertig! Sie sind fertig! *freu*
Gestern habe ich meinen zweiten Schrank lasiert und wieder zusammengebaut. Dann haben wir beide nach drinnen an ihren angestammten Platz verfrachtet.
Und hier sind die Prachtstücke im Bananenflur:


Man beachte meine Lieblingseieruhr in der Schranktür auf dem Bild unten. Die ist echt super:


Alle, die am Samstag zum 80. Geburtstag kommen, müssen die Schränke und die Eieruhr ausgiebig bewundern - ich warne Euch schonmal vor! :-)

Micha hat hoffentlich zum letzten Mal das DVD-Regal über den Vitrinen angebracht. Statt Elektrikergips soll jetzt Klebeknete den nötigen Halt bringen.

Heute hat Anton endlich seine Klammern gezogen bekommen. Die eine wollte zwar nicht raus, aber er ist ganz tapfer gewesen. Und glücklicherweise waren wir nach noch nichtmal einer Viertelstunde wieder draußen und er konnte schnell wieder unter sein Bettchen krabbeln. Morgen kommt dann die Halskrause ab, wenn er nicht übertrieben oft an der Wunde leckt.
Und nach Antons und Michas Arzttermin waren wir noch Geburtstag feiern, so dass sonst heute nichts passiert ist.

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008