Nur noch einen Tag arbeiten, dann haben wir "Urlaub" (was war das nochmal? *g*) und müssen erst nächstes Jahr wieder nach Düsseldorf. Nach der Arbeit haben wir die letzten Sachen für die Feiertage gekauft, aber leider vergessen, dass am 27. die Spielerunde kommt. Von daher müssen wir morgen doch noch mal los, um Aufschnitt zu kaufen.
Ich habe mir anschließend die übrigen Fußleisten vorgenommen. Am letzten Stück (das unter der Spülmaschine, das von der Befestigung her ganz anders ist, als alle übrigen) bin ich fast verzweifelt. Erst habe ich ewig gebraucht, um das zurechtgesägte Stück von der Höhe her passend zu sägen und dann war es zu tief. *heul* Also musste ich aus der Garage ein Stück Seitenabdeckplatte holen, die dünner ist und das ganze Zuschneide- und Abschleifprogramm ging von vorne los. Aber jetzt bin ich damit endlich fertig! Und weils so schön war, habe ich noch schnell ein neues "Fußleistenstück" für das kleine Regal zurechtgesägt.
Micha hat die beiden Unter"tisch"steckdosen (eigentlich sind es Unterwandschranksteckdosen) angebracht und eine Beleuchtung für die Arbeitsplatte davor angebracht.
Sabine
22.12.2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen