... pieppieppiep, pieppieppiep miau!
Micha und ich haben ein neues Lieblingslied. In der Fressnapf-Werbung bellen, piepen und maunzen die Tiere Jingle-Bells und Micha und ich singen das jetzt auch immer - sehr zur Freunde von Michas Bürokollegen. ;-) Wir sind noch dabei, Anton zu trainieren, dass er den Miau-Part übernimmt. Manchmal klappts, aber ob wir bis morgen eine zuverlässige Performance zeigen können, bezweifele ich noch. ;-)
Nachdem heute der Feierabend kurzzeitig noch gefährdet war, weil dringend noch was zu testen war, konnten wir aber doch um halb 4 Feierabend machen und die vergessenen Einkäufe von gestern nachholen. Und zu Hause hat mich doch glatt meine Lohnsteuerbescheinigung erwartet! *staun* Ich habe zwar keine Ahnung, warum die falsche Hausnummer (nämlich 4) draufstand, aber glücklicherweise war unsere Postbotin so clever und hat den Brief bei uns eingeworfen. Sonst hätte ich nämlich, da meine Eltern ja nicht da sind, vermutlich erst im Januar davon erfahren und zwischendurch nochmal in Duisburg anrufen müssen...
Gestern habe ich ja noch voller Stolz verkündet, dass die Fußleisten in der Küche nun fertig sind. Waren sie aber nicht, da heute morgen die Spülmaschinentüre nicht aufging. Also habe ich mir die Problemstelle heute erneut vorgenommen - natürlich erfolgreich. ;-)
Außerdem haben wir uns um das Gästezimmer gekümmert und dort alles weggeräumt, gefegt, gewischt und geputzt. Nun können die Gäste kommen!
Unser Weihnachtsbaum lauert jetzt auch schon auf der Terrasse und wartet auf Einlass.
Einen seltenen Gast gab es auch zu bestaunen: Willi war da und wir werden morgen die alte Heiligmorgentradition wieder aufleben lassen. Aber nur das gemeinsame Frühstück und ohne Bescherung.
So, nun haben wir genug aufgeräumt und passend zur Tier-Überschrift gibts jetzt Keinohrhasen.
Sabine
23.12.2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen