12.02.2009

Die Unendliche Geschichte Teil 3462882163

So, nachdem ich am Montag die Schränke bzw. deren unterschiedliche Schubladen ja nicht zu Ende bauen konnte, habe ich mich Dienstag auf den Weg zum Umtauschen gemacht. Meine Eltern hatten mir auch noch eine Kleinigkeit mitgegeben und so hatte ich drei Umtäusche. Der meiner Eltern ging natürlich problemlos, meine machten mehr Probleme. Ich sollte mir zwei neue Pakete aus der Halle holen, mich dann an der Kasse abholen lasen (damit ich die Pakete nicht bezahlen muss) und dann sollten die fehlerhaften Teile gegen "gute" aus dem Paket ausgetauscht werden. Leider gabs von den einen Paketen keine mehr, obwohl noch zwei im Bestand gelistet waren. :-( Nun ist auch fraglich, ob und wann neue Ware bestellt wird - schließlich sind noch zwei Pakete im System vorhanden. ;-) Immerhin bekomme ich beim nächsten Umtausch die Fahrtkosten erstattet. Ich hab dann im Laden noch ein großes Päckchen für den Quengelgeist zu Hause gekauft. Jetzt haben wir auch einen Phonotisch. Den, den wir eigentlich wollte, gibts schon seit Monaten nicht mehr und nun ist es halt ein anderer geworden. Außerdem gabs noch ein wenig lila Deko (*zu Bianka wink*) fürs Gästezimmer.

Mittwoch war Micha krank und ich (eigentlich ja wir) hatten Weihnachtsfeier im Dezernat. ;-) Toll, da schneits am Dienstag und heute und ausgerechnet am Tag dazwischen feiern wir Weihnachten. Sehr besinnlich mit Brauereibesichtigung und so. *hust* Leider war aber relativ früh schon Ende; immerhin konnte ich dadurch aber noch die eine umgetauschte Schublade (es waren ja nur die Schrauben und die Anleitung falsch *seufz*) zusammenbauen und in den Schrank einbauen.

Heute gabs ein letztes Mal Training für die Regionale Vorentscheidung. Wir haben alle vier Spiele in gut vier Stunden geschafft, das ist sehrsehr schnell!

Viele Grüße
Sabine

PS: Schrieb ich nicht letztens von den Tapetenstücken, die ich immer in der Hosentasche mit mir rumtrage? Nun ja, gewaschen haben sie immer noch die gleichen Farben wie vorher. ;-) Falls unsere Tapete also mal dreckig ist, weiß ich, dass sie sogar den Schleudergang in der Waschmaschine überstehen würde. ;-))

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008