09.05.2009

Die Tiger sind los!

So, jetzt können wir unseren Rasenmäher verkaufen: Die Mähkatzen sind los! ;-)

Pünktchen und Anton hatten Donnerstag ihren großen Tag und durften erstmals nach draußen. Es hat nach dem Öffnen der Terrassentüre keine drei Minuten gedauert, bis die letzte Katze (Pünktchen) mit allen vier Pfoten draußen gestanden hat. Micha und ich haben uns derweil zum Frühstücken in den Garten gesetzt und die beiden beobachtet. Anfangs waren sie noch sehr zaghaft, dann aber haben sie den Garten immer mehr erkundet. Anton war schon bei den Mülltonnen, Pünktchen beim Magnolienbaum. Interessanterweise hatten sie anfangs einen Riesenrespekt vor dem Rasen und sind nur auf den Steinen gelaufen. Insgesamt durften sie gestern dreimal raus, wobei Pünktchen hinterher viel begeisterter als Anton war. Er blieb unter dem Tisch auf der Terrasse sitzen und sie hat den Garten erkundet - und saß sogar schon auf der Mauer zum Nachbargrundstück. *schluck*
Pünktchen hat auch nach dem zweiten Gartenausflug vor der Terrassentüre gesessen und hat gejammert, dass sie rauswollte. :-)



Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008