17.05.2009

Es ist vollbracht!

So, endlich ist es möglich, im 1. OG - okay, zunächst erstmal nur im Schlafzimmer, aber immerhin - übers INet zu surfen! Der Netzwerk"schrank" ist komplett verdrahtet und jetzt fehlt nur noch der Netzanschluss des Switches, damit diese Baustelle endlich Geschichte ist und vollends "in Produktion" gehen kann ;) (Okay, es fehlen auch noch neu bestellte Patchkabel, da die bisher angedachten sich als zu kurz erwiesen haben, aber das ist nur ein Schönheitsfehler.)
Jetzt fehlt nur noch die Verdrahtung aller Netzwerkdosen im 1.OG, dann kann das Arbeitszimmer auch endlich mal bezogen werden und das Chaos aus dem Esszimmer weichen (da steht ja noch mein PC zur allgemeinen Nutzung).

Sabinchen hat auch gleich die Gunst der Stunde genutzt, um den Stream ihrer Lieblingssendung aufm Laptop vom Bett aus zu schauen ;)

Außerdem war sie äußerst fleißig und hat den kleine Flur komplett mit Reibeputz versehen. Fotos zu unseren neusten Meilensteinen folgen in Kürze.

Gruß
Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008