25.08.2008

Der Countdown läuft

So, es sind jetzt noch genau 3 Tage (und der Rest von diesem hier) bis zur Schlüsselübergabe und dem offiziellen Startschuss unserer Renovierungs- und Sanierungsarbeiten. Das Bienchen war schon ganz fleißig (deswegen spricht man ja auch immer von fleißigen Bienchen ;) ) und hat tapfer alle wichtigen Dinge zusammengepackt, die man für solche Gelegenheiten alles gebrauchen kann (Werkzeug, Folien, Kreppbänder, Leuchten...).

So langsam beginnt doch die Spannung zu steigen und es treten schon die ersten Terminprobleme mit den Handwerkern auf, aber das kriegen wir schon irgendwie geregelt! ;)

Naja, spätestens am Freitag geht's dann richtig los! Wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt...

Ein hibbeliger Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008