19.08.2008

Sonst kommentiert ihr doch auch immer alles!?!

Noch was anderes: selbstverständlich würden wir uns freuen (ich hoffe, das wird in unserer Abwesenheit dann deutlich zunehmen), wenn ihr uns auch hin und wieder durch Kommentare ein Feedback geben würdet. Dann wissen wir auch, dass es euch entweder gefällt, was wir da von uns geben, oder wir es eigentlich auch lassen könnten. ;)

Also haut mal in die Tasten - ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid! ;)

3 Kommentare:

Amlor hat gesagt…

Müsst ihr wohl einfach noch ein wenig kund tun, dass jetzt regelmäßiger geschrieben wird.. und ihr wollt Kommentare.. und Kommentare sollt ihr bekommen :D beschwert Euch später aber nicht ;)))

Sabine oder Micha hat gesagt…

Ja, die Rundmail an alle geht nächste Woche raus und ab dann rechne ich auch mit regerer Beteiligung - insbesondere wenn wir nicht mehr auf der Arbeit sind und somit außer "Reichweite" ;)

Anonym hat gesagt…

Ok, hier mein Kommentar:
Weiter so! Und allzeit gute Fahrt mit dem kleinen Gugelhupf.

 
Besucher seit dem 03.08.2008