05.08.2008

Unserer Wirtschaft geht's zu gut!

Super, die Arbeiten haben noch nicht angefangen und schon gibt es den ersten Ärger mit den Handwerkern: glauben die Herren eigentlich, dass man Bittsteller ist? Oder ersticken sie einfach nur in zuviel Arbeit? Jedenfalls scheint es schon ein extrem schwieriges Unterfangen zu sein, nach Besichtigung des Objekts (warum sind die überhaupt erst rausgekommen, wenn offensichtlich doch kein Interesse an Leistung besteht?!?) innerhalb eines überschaubaren Zeitraumes von sagen wir 1 bis 2 Wochen auch noch einen Kostenvoranschlag abgeben zu können.

Mittlerweile sind seit den ersten Besichtigungsterminen fast 5 Wochen vergangen und es "fehlen" immer noch Angebote. Das geht ja wirklich schon gut los :(

Sollte mir jedenfalls irgendwann mal ein Handwerker die Taschen vollstöhnen, wie schlecht es doch "dem Handwerk" geht, dann kann er sich schonmal auf eine lustige Diskussion mit mir einstellen! *grrr*

Ein leicht brastiger Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008