02.01.2009

2:3 verloren (n.V.)

Mein erster Arbeitstag im neuen Jahr; Micha hatte noch frei.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich so schnell durchkomme wie noch nie, weil kaum jemand unterwegs ist, aber als ich zur Haustür rauskam, wurde mir klar, dass das nichts wird, weil Schnee lag. Nicht hoch, aber hoch genug, dass die Autofahrer gaaanz laaangsam gefahren sind. Zum Feierabend hin war es dann etwas weggetaut, so dass ich noch einen kurzen Baumarkt-Abstecher machen konnte und wir dann erst "Senfi" (huhu nach Nürnberg!) vom Zug abgeholt haben. Merry und Ole kamen noch hinzu und dann gings zum Eishockey in den KönigPalast. Als Neu- bzw. Wieder-Krefelder (na ja, eigentlich ja Uerdinger, aber bei der Partie wollten wir mal nicht so sein) waren wir natürlich für Krefeld und nicht für Nürnberg. Der Ladies-Night sei Dank, gab es gleich am Eingang ein Schlückchen Sekt für die Ladies (also mich *g*) und später noch eine Men-Strip-Show auf dem Eis. Na ja, der Brüller wars nicht. Und Krefeld hat auch noch 2:3 nach Verlängerung gegen Nürnberg verloren! Wenigstens hatten Senfi und Co. deswegen bestimmt eine schönere Rückfahrt.
Wir anderen haben danach dann noch ein spontanes Spieleründchen eingelegt.

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008