26.01.2009

Ein Familienausflug der anderen Art

So, nachdem ich ja am Donnerstag unsere neue Vitrine aufgebaut hatte, habe ich sie am Freitag bestückt. Dadurch sind wieder drei bis fünf Kartons (die zwei zweifelhaften waren mit Handtüchern UND Vitrineninhalt gefüllt, so dass es jetzt vier leere Kartons plus noch einen großen Karton voller Handtücher gibt). Und ein ganzer Berg Altpapier ist entstanden! Aber alle meine Kerzen, Teelichte und die Teelichtgläser, Kerzenhalter und so sind jetzt wieder verfügbar! :-)

Samstag hatte Micha Spielerunde bei uns und somit war das Haus voller Besuch. Ich habe Michas neues Grafiktablett ausprobiert und erste Entwürfe für die Bordüre im Arbeitszimmer gemacht und bin dann zur Eiswürfelrunde weitergefahren. Zwar war ich erst um halb 1 wieder hier, aber wir haben uns dann noch auf einen der Bordürenentwürfe geeinigt. Vielleicht lädt Micha das Bild vom Favoriten und vom Zweitplatzierten mal hoch, damit Ihr auch gucken könnt (und dann gibt es ja noch die Kommentar-Funktion, munkelt man! ;-) ). Die Bilder sind aber auf dem anderen Rechner; deswegen kann ich es nicht selber tun.

Sonntag habe ich dafür gesorgt, dass der begehbare Kleiderschrank sein Adjektiv wieder zu Recht trägt. ;-) Werkzeug, Schutteimer, Altpapier, Rechnungen, Pappteller, Sessel, Tisch, Klamotten und Kaffeezutaten sind jetzt weggeräumt.

Und damit der Kleiderschrank nicht lange leer sein muss, haben wir heute einen kleinen Familienausflug unternommen. Mit meinen Eltern sind wir zum Schweden gefahren, da dieser netterweise genau die Kleiderschränke im Angebot hat, die wir uns eh ausgeguckt hatten. Meine Eltern wollten auch zuschlagen und so haben wir uns den Transporter geteilt. Bis dahin war es aber noch ein langer Weg. Komischerweise waren wir nicht die einzigen mit dem Wunsch nach einem Schrank. ;-) Und so waren die Wartezeiten bei der Bestellannahme schon nicht kurz, Micha und ich mussten uns noch auf Fronten einigen, meine Eltern hatten Leuchten vergessen.... Aber gut, dass Micha mit war (eigentlich wollte er nicht) - ich hätte sonst andere Fronten ausgesucht. ;-) Nachdem wir dann bezahlt hatten, ging das eigentliche Drama erst los. Bei der Warenausgabe mussten wir fast eine Stunde lang warten! Immerhin war anschließend der vorbestellte Transporter gleich verfügbar und mit vereinten Be- und Entladekräften haben wir den Wagen 7 Minuten vor Ablauf der ersten Stunde wieder zurückgebracht.
Nun liegen die Riesenkartons unten und oben im Flur sowie schon teilweise im Kleiderschrank und warten auf eine Dumme, die sie aufbaut! ;-))

Und dann wollen wir mal hoffen, dass wir nicht wieder verschlafen - heute sind wir telefonisch von unserer Fahrgemeinschaft geweckt worden und waren somit eine ganze Stunde später auf dem Weg zur Arbeit als sonst. *schäm*

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008