27.01.2009

Hausbesuch

Heute haben wir nach der Arbeit Michas Jacke (und meine Jeans) vom Schneider abgeholt.
Danach habe ich den ersten kleinen Schrank (von fünf Stück) zusammengebaut. In Kaarst waren die Fronten allerdings Mangelware, so dass wir nur eine Schranktüre und gar keine Schubladenfront bekommen haben. In Duisburg sollten wir diesbezüglich aber erfolgreicher sein - da müssen wir die Tage dann mal hin.
Um halb 7 haben wir dann Hausbesichtigungsbesuch bekommen und abgesehen vom Rundgang durchs Haus gemütlich Tee getrunken.
Mal schauen, vielleicht kann ich jetzt noch schnell einen weiteren Korpus zusammenbauen...

Ach, hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass wir am Wochenende baustellenfrei haben?
Ich hatte Micha ja ein verlängertes WE zum Geburtstag geschenkt und so werden wir ab Freitag Brügge sehen (und hoffentlich nicht sterben... ;-) ).

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008