29.01.2009

noch einmal schlafen

Gestern haben wir früh Feierabend gemacht und ich bin zum Duisburger Schweden gefahren.
Dort wollte ich für meine Eltern eine Türe umtauschen und unsere fehlenden Fronten und Schubladen kaufen. De Umtausch hat auch problemlos geklappt, aber statt der sechs benötigten Schubladenfronten gab es nur noch fünf. :-( Na ja, wir müssen eh nochmal hin, weil ich aus Versehen die Schubladen in der falschen Größe gekauft habe. Und heute hat sich beim Zusammenbau der Kommode fürs Gästezimmer herausgestellt, dass zwei Leisten fehlerhaft durchbohrt sind. Somit ist es gar nicht so schlimm, dass ein Teil fehlt! ;-)
Nach dem Einkauf gestern habe ich noch die restlichen kleinen Schränke zusammengebaut und den ersten von den großen.
Hier der große Schrank und der Grund, warum wir keine Tür haben können:


Pünktchen und Anton haben natürlich fleißig geholfen. ;-)



Vielleicht wollten sie auch nur ihre räuberische Tat aus dem Wohnzimmer wieder gutmachen... ;-)



Heute wollte ich dann ja die Kommode zusammenbauen, aber, wie oben schon erwähnt, konnte ich nicht weitermachen. Immerhin habe ich unsere Tasche schonmal angefangen zu packen, da es ja morgen gleich von Düsseldorf aus losgeht! *freu* Außerdem habe ich unser neues Stativ getestet; es darf nämlich mit.
Ohne Stativ:

und mit:

Eben waren meine Eltern da und wurden in die hohe Kunst der Katzenpflege eingewiesen. ;-)
Nun gehts noch zum Spieletreff und dann melden wir uns frühstens erst am Montag wieder.

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008