02.10.2008

Badevorfreuden

Heute waren sowohl die Handwerker als auch Sabinchen fleißig - ich hab mittlerweile einen ziemlichen Durchhänger :(

Heute wurde das Bad weitergefliest und gegen Mittag kam dann der Sanitäter, der Wanne und Duschtasse aufstellte (außerdem hat er mir erklären können, warum das Gäste-WC auf einmal wärmeres Wasser hat: keine Verwechselung der Wasserleitungen, sondern anscheinend ein defektes Ventil, dass das Kalt- mit dem Warmwasser mischt... Naja, muss halt demnächst mal repariert werden). Sabinchen hat jede Menge Wände verputzt und fürs Tapezieren vorbereitet. Ich hab mich endlich um das Patchpanel gekümmert und bestellt... außerdem war ich noch neue Wandfliesen für die Küche holen und Lebensmittel einkaufen. Gegen Abend haben Sabine und ich dann noch was ganz dringendes aus dem Baumarkt besorgen müssen und mussten doch tatsächlich quer durch ganz Krefeld dafür (waren in 3 Baumärkten!). *grr*

Und das "wichtigste" zuletzt: ich bin jetzt endlich Uerdinger ;)

Blau-rote Grüße
Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008