01.10.2008

Vom Hausbesetzer zum Hausbesitzer :-)

So, heute müsste es offiziell so weit sein, dass wir Hausbesitzer sind. Mit Zahlung der gestrigen letzten Rate sind unsererseits alle Voraussetzungen für den Kauf erfüllt. Mal schauen, wie lange jetzt die Grundbucheintragung dauert...

Heute gibts mal Vorher-Nachher-Bilder; die sagen mehr als viele Worte.

Unser Noch-Nicht-WC am Montag Abend:

gestern Abend:

Und heute Abend:


Die andere Badezimmer-Seite gestern Abend:

Und heute Abend:


Die Küche gestern:

Und heute:


Wobei ich den Betrieb heute noch ein wenig aufgehalten habe. :-( Ich hatte zwei Netzwerkkabel zu kurz bemessen und so musste der frischverputzte Schlitz wieder geöffnet werden, um andere Kabel zu verlegen. Aber, wie man sieht, ist jetzt alles in Ordnung, auch dank Bodos Hilfe, der alles in der Küche verputzt und zugespachtelt hat..

Ole hat heute die Küchen- und Badezimmerelektrik fertig gemacht. Und bestimmt noch viel mehr, aber das weiß ich alles nicht so genau. Wem morgen langweilig ist, der darf ihm morgen ab 8 Uhr bei zwei Klausuren die Daumen drücken. ;-)

Meine Eltern wollten die Schlafzimmerdecke streichen, aber dabei ist die Tapete ganz wellig gworden. :-( Vielleicht liegt das an dem Tapetengrund, den ich aufgebracht hatte. Oder am Kleister. Oder an was anderem... ;-) Warten wir mal, wie sie morgen aussieht, wenn sie getrocknet ist.

Die Miezchen haben gestern übrigens ferngesehen (bzw. Pünktchen hat nahgesehen *g*):


Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008