21.10.2008

erster Raum fertig tapeziert!

Jaaa, wie wir heute mehrfach zu hören bekamen, haben wir gestern nicht mehr gebloggt. Schande über uns! ;-)

Aaalso, gestern wollte ja eigentlich kein Helfer kommen, aber ein kleines Tapezierhelferlein hatte sich trotzdem durchgemogelt und hat still und heimlich weitertapeziert. ;-) Somit war das Schlafzimmer fast fertig und die erste Bahn im Gästezimmer angebracht.
Wir haben uns um die Küche gekümmert, sind aber nicht wirklich viel weiter gekommen. Das hält doch alles mehr auf als man denkt.

Heute war das Tapezierhelferlein schon fleißg bei der Arbeit, als wir von Arbeit und Einkaufen nach Hause kamen. Mein Vater war auch gerade eben eingetroffen und dann kam auch noch mein Bruder vorbei.
Das Schlafzimmer ist fertig tapeziert! *freu* Hach, und die Tapete gefällt mir immer besser! Und das Gästezimmer macht auch Fortschritte.
Die Wohnzimmerdecke ist ein Stückchen weiter. Nicht so weit, wie mein Vater eigentlich wollte, aber jetzt hängen wichtige Sachen wie Leinwand und der erste Lautsprecher. Bilder gibts dann morgen.
In der Küche hängt ein neuer Schrank. Ich wünsche mir, dass wir morgen die eine Seite (von dreien) fertig kriegen... müssen dafür allerdings nochmal in den Baumarkt, um Schrauben zu kaufen, damit wir die Schränke auch dann miteinander verbinden können, wenn noch eine Deckplatte dazwischen ist.

So, mehr weiß ich jetzt nicht! :-)

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008