28.10.2008

Wir machen es kurz.

Heute gibts eigentlich nicht so super viel zu berichten. Erstmal haben Sabine und ich heute etwas länger gearbeitet, denn so langsam geent durch die ganzen kurzen Arbeitstage meine mühsam angesammelten Überstunden zuneige (Sabinchen hat ja durch diverse Dienstreisen deutlich mehr ansammeln können).

Nachdem wir dann kurz nach 17 Uhr hier ankamen, war ich erstmal ziemlich platt und musste mich für "20" Minütchen hinlegen. Als ich dann um 10 vor 6 Uhr ;) angefangen habe, hatte Sabinchen schon weiter das Schlafzimmer leer geräumt und die alten schäbigen PVC-Bodenfliesen dort rausgerissen. Ich habe mit ihr dann die letzten Sachen noch aus dem Zimmer geräumt und die Sachen aus dem oberen Flur nach unten gebracht. Zwischenzeitlich kamen auch Barbara und Peter vorbei - Barbara hat bei uns oben mit den Fliesen geholfen und Peter sich wieder der Wohnzimmerdecke angenommen. Zuletzt habe ich noch die widerspenstige Tür unseres Wandschränkchens (oben beim Bad) losgemacht, damit da morgen auch schön das Laminat verlegt werden kann.

So, das wars eigentlich schon...

Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008