26.10.2008

Bienchen allein zu Haus

Gestern war ich alleine zu Hause. Micha habe ich morgens um halb 8 zum Bahnhof gebracht *gäääähn* und hab mich danach um die Küche gekümmert. Wir hatten ja am Vorabend den ersten Oberschrank auf der Herdseite aufgehängt und nun habe ich die übrigen dazugehängt. Das war aber ein wenig Gefrickel, weil die Dunstabzugshaube auch dranhing. Unser Fliesenleger war auch kurz da, um die lose Duschaufhängung zu befestigen und die beiden vergessenen Silikonfugen nachzuholen. Danach habe ich mich dann (halbe Stunde Freizeit, juhu!) zum Bücherflohmarkt begeben, um von da aus noch zum Baumarkt, zum Supermarkt und zum anderen Baumarkt zu fahren.
Mein Vater kam auch für ein gutes halbes Stündchen vorbei, um noch ein paar Bretter zu befestigen.
Um kurz vor 7 habe ich dann Micha am Bahnhof in Duisburg abgeholt und nach einem kurzen Katzenstreu-Einkauf sind wir zum Bardic-Konzert gefahren. Es war mal wieder superklasse! Erst hatte ich ja ein wenig Sorge, weil mein Essen erst kurz vor Konzertbeginn kam, aber dann hat uns der Wirt deswegen einen Tisch in der ersten Reihe reserviert. Eddie und Sarah-Jane waren super drauf und so war es ein sehr spaßiger Abend mit wie immer großartiger Musik. Als Zugabe haben sie sogar meinen Liedwunsch erfüllt, obwohl sie den Song eigentlich ewig (seit unserer Hochzeit *g*) nicht gespielt haben. *freu*

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008