16.10.2008

Safran macht den Kuchen gel(b)...

... und die Küche auch.

So, heute ging es nach der Arbeit erstmal für mich zum Elektrogroßmarkt, um ein Anschlusskabel und eine neue Patrone für unseren Drucker zu kaufen. Sabinchen hab ich vorher schon zuhause abgesetzt.

Sabine hat schonmal angefangen, die Küchenwände weiter zu streichen. Als ich wieder zuhause war, war ich aber erstmal ziemlich kaputt (wir waren gestern abend ja noch in der Sneak und da wurde es ja wieder spät und heute morgen gings ja schon wieder vor 6 Uhr raus ausm Bett), dass ich mich erstmal aufs Ohr legen musste.

Nach ner guten 3/4 Stunde habe ich dann noch die angefangene Flurwand weiter verputzt (Mistarbeit, da es an der Stelle viele Rundungen und kleine Stücke gab) und die Treppe abgeklebt, damit sie bei den nächsten Verputzaktionen nicht verdreckt wird.

Im Anschluss habe ich mir dann noch den Drucker vorgenommen und er hat auch nach Wechseln der Patrone immer noch nicht schwarz gedruckt. :(
Also habe ich alle Patronen rausgenommen und mir mal den (völlig verstopften) Druckkopf angesehen und der muss jetzt über Nacht durchweichen und gesäubert werden.

Sabinchen hat nun auch noch die Küche fertig gestrichen und Peter war auch noch da und hat die Decke im Esszimmer vollendet und schon Planungen für die Wohnzimmerdecke vorgenommen.
Barbara war auch da und hat schonmal Vorbereitungen für das morgige Tapezieren getroffen.

Eigentlich wollte mein Papa heute auch kommen, aber der Wagen hat Probleme gemacht, so dass er damit erstmal in die Werkstatt musste.

So, jetzt kommen noch 3 Aufnahmen, die Sabinchen gerade noch gemacht hat:







So, das wars wieder mal.

Gute Nacht
Micha

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was hast Du gegen Rundungen? 8-)

Sabine oder Micha hat gesagt…

Wenn sie an den richtigen Stellen sind: nichts! Aber die Wände bzw. Deckenübergänge sind da definitiv falsch! :)

 
Besucher seit dem 03.08.2008