11.10.2008

Geburtstag feiern I

Heute konnten wir zwar nicht richtig ausschlafen, aber doch deutlich länger als in der Woche. Um 9 mussten wir raus - Micha, weil er in Duisburg Standbetreuung für die Heidelberger gemacht hat und ich bin dann mit aufgestanden.

Eigentlich wollte ich mir ja die zweite Hälfte der Wohnzimmerwand vornehmen, habe mich aber dann doch nach Ewigkeiten wieder an die Küche begeben. Die Oberschränke sind ja schon ewig fertig, heute habe ich mir dann die Unterschränke auf der Herd- und Kühlschrankseite vorgenommen. Den Apotheker und Kühlschrankschrank habe ich dann mit Ole zusammengebaut, bevor er den Rasen gemäht hat. Mit der Elektrik für die Beleuchtung ist er heute auch fertig geworden.

Mein Vater hat die Esszimmerdecke weiter gemacht, die nun auch schon gut zur Hälfte fertig ist.

Heute Abend gab es dann Erholung. Einmal lecker Essen gehen mit der Geburtstagsoma. :-)

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008