12.10.2008

Geburtstag feiern II

Heute bin ich wieder um 9 Uhr aufgestanden. Meine Eltern hatten sich für halb 10 angekündigt. Meine Mutter hat die Küche fertig tapeziert und mein Vater sich weiter um die Esszimmerdecke gekümmert. Zwar sind da heute nicht sooo viele Fortschritte erkennbar, dafür war aber heute auch die schwierige Stellen mit Steckdosen, Trafos und Strahlern dran, die ja auch alle auf bzw. in den Paneelen untergebracht werden wollen.
Ich habe die letzten drei Unterschränke zusammengebaut, so dass jetzt alle Korpus (oder Korpi? Korpen? *g*) fertig sind. Danach waren die ersten Schubladen dran. Morgen müssen wir dann endlich mal Griffe aussuchen gehen und die Aufhängungen für die Oberschränke besorgen.

Ansonsten war heute relativ früh Feierabend: Um kurz nach 1 haben wir uns fertig gemacht, um zum nächsten Geburtstag zu fahren. Hanne hatte uns schon zum Mittagessen eingeladen und danach wurden wir weitergemästet. ;-) Um 9 waren wir dann wieder zurück und haben nur noch die Küchenleuchte abmontiert und die Decke verspachtelt.

Sabine

1 Kommentar:

Senfgnu hat gesagt…

hr wurdet gemästet und habt die Decke verspachtelt. Das kann man auch so verstehen, dass ihr die Decke gegessen habt.

Falls ihr was zu Essen braucht, hat Michael meine Telefonnummer,ich würde dann zu euch eilen und ein paar Steaks vorbibringen :)

Gruß
Senfgnu

 
Besucher seit dem 03.08.2008