30.09.2008

Morgenstund...

... hat Maurer im Mund ;)

Wenn sich, wie heute, die Handwerker für 8.00 Uhr ankündigen, stehen Sabinchen und ich zeitig um 7.45 Uhr auf, dann gibts Speedwashing und um 8.00 Uhr stehen wir dann bereit ;)
Doch heute hat uns der Maurer doch tatsächlich einen Strich durch die Rechnung gemacht und ist bereits um 7.45 Uhr aufgekreuzt... Sowas auch...

Heute hat Sabinchen die Wände im Arbeitszimmer weiter vorbereitet (mit dem Schwingschleifer die Unebenheiten beseitigen und Löcher mit Füllspachtel beiputzen), hat Bauschutt weggebracht, im Baumarkt noch ein paar Sachen gekauft und mit Ole zusammen die letzen Kabel für den Keller durch den "Kabel"kamin verlegt!

Ole hat sich weiter um die Elektrik gekümmert - so langsam wird es...

Ich habe noch etliche Schlitze gezogen, Dosen gebohrt, mit Ole zusammen einen Überblick über die Verlegung der Fußbodenheizung verschafft, endlich eine extreme Problemunterputzdose festgegipst und weitere Kabel verlegt.
Edit: Das hier ist die Problemdose


Barbara hat weiter tapeziert und Essen gekocht.

Außerdem habe ich mich seit Sonntag gewundert, dass das Wasser im Gäste-WC plötzlich warm (statt sonst nur kalt) ist... erst dachte ich, dass da vielleicht einfach nur Kaltwasser durch die momentan nur auf Sparbetrieb laufende Heizung fehlgelaufen ist oder so... Bis mir der Verdacht gekommen ist, dass die Sanitäter offensichtlich wohl am Samstag das Waschbecken statt an Kalt- an Warmwasser angeschossen haben ;)

So, das soll es erstmal gewesenn sein

Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008