29.09.2008

Badetapete

So, genug ausgeruht, heute ging es wieder um 8 Uhr mit den Handwerkern los. Dieses Mal waren wieder die Fliesenleger im Bad an der Reihe. Gefliest wurde noch nicht, aber ordentlich reingehauen! Und, tadaa, heute gibts wieder Bilder:



Damit es weitergehen kann, habe ich auch unsere neue Fußbodenheizung abgeholt. Dann haben wir noch ein paar Schlitze gestemmt, Kabel festgenagelt und was halt sonst so anfällt. Bodo und ich haben die Rolladenkastenabdeckung von der Wohnzimmertüre wieder angebracht und gedämmt. ;-) Micha habe ich auf Einkaufstour geschickt: Geld kaufen (Rechnungen beim Baufinanzierer einreichen), zum Baumarkt und zum Leuchtenladen.

Wir haben auch versucht, jemanden zu finden, der uns die Küchentür (die nahch draußen) kürzt, damit die Fliesen in der Küche gelegt werden können. Zunächst erfolglos, bis wir den richtigen Tipp bekommen haben; morgen wird die Türe nun abgeholt.

Danach hat er mit Bodo noch zwei weitere Kabel in den Kamin gepackt - jetzt fehlen nur noch drei!

Meine Eltern und mein Bruder haben weitertapeziert. Jetzt ist fast die ganze Schlafzimmerdecke und die Schräge fertig. *freu*
Und hier die Familie in Action:


Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008