07.09.2008

kleine, aber feine Arbeiten

Heute gibts nicht allzu viele Bilder, weil es nicht so viel zu sehen gibt. Die Wohnzimmerverkabelung steht kurz vor der Vollendung. Ole hat Lichschalter angeschlossen, Micha Steckdosen. Meine Mutter hat Kabel, Steckdosen und ähnliches verputzt.


Außerdem hat sie uns leckeres Essen gekocht, so dass wir "aus essen" gehen konnten. Zwar nur auf der anderen Straßenseite, aber immerhin. ;-)

Ich habe alle Wohnzimmerleuchten erst auf einem Zettel eingezeichnet und dann an der Decke. Das kam mir zwar erst wie Beschäftigungstherapie vor, aber die Jungs haben gesagt, das sei eine wichtige Tätigkeit. Ich hab das dann einfach mal geglaubt. ;-)


Zu guter Letzt haben wir noch ToDo-Listen für die oberen Räume gemacht und auf die Wand geschmier... ähhh... geschrieben. ;-)


Und damit sich nicht wieder einer beschwert;-) , dass kein Name unterm Blog steht:
Dies schrieb Euch heute (wie auch die letzten Tage - "Spore" lässt grüßen *g*)
die liebe Sabine :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Neeneenee.. der Frau darf man auch nichts sagen.. die bekommt ja alles in den falschen Hals ;)) ich sagte doch schon, letztendlich kann man Euch hier ja unterscheiden.. aber egal.. so wissen jetzt auch außenstehend(er)e, wer das hier (also den Blog.. nicht den Kommentar) geschrieben hat (wäre auch ein wenig komisch, wenn das Himbärschä mit meinem Namen schreiben würde...)
Und es war wirklich keine Beschäftigungstherapie.. ääärschliiisch.. so kann man die Kabelsnsn direkt für die Lampensnsn verlegen und Löchersn bohren.. is ärlisch wichtig.. außerdem :!: in der ganzen Geschichte der 'an die Decke Lampen Einzeichnung' wurden noch nicht sooo schön und sooo gut Lampen an die Decke eingezeichnet :D

Ein Amlor.. der denkt.. der mal langsam ins Bett gehen sollte.. um 8 fängt der neue Tag ja auch wieder an.. auch wenns (diesen Tag.. und den nächsten) mal nicht auf der Baustelle ist...

 
Besucher seit dem 03.08.2008