21.09.2008

Häppi Börsdäi tu mein Schatz

So, wie der ein oder andere ja schon in den Kommentaren lesen konnte, hatte Sabine am Freitag ja Geburtstag... Naja, so richtig zum Feiern war leider keine Zeit - aber Barbara hat uns gegen 15.30 Uhr aus unserem Hausbau-Stress entrissen und Kaffee und Kuchen gemacht! War mal richtig erholsam.

Geschafft haben wir trotzdem noch folgendes: Sabine hat das Leergut aus unserer alten Wohnung weggebracht und noch weitere Sachen verpackt, mein Papa und ich haben hier noch ein bisschen geschafft (er hat weiter Wände verspachtelt und ich habe Schlitze gestemmt und noch Dosen für die Küche gebohrt - die hatten wir nämlich noch nicht geplant). Außerdem galt es ja noch, die Sachen für den Umzug am nächsten Tag vorzubereiten, was Sabinchen und ich auch bis sage und schreibe 2.00 Uhr nachts gemacht haben! *gähn*

Was ich ganz vergessen habe: um ca. 18.00 Uhr sind Pünktchen und Anton schon ins Haus umgezogen! Beide mussten erst mal mit der Waschküche vorlieb nehmen und haben sich erstmal direkt verkrochen und blieben den restlichen Tag auch sehr scheu versteckt.

Ein nachträglicher
Micha

4 Kommentare:

Gonzo76 hat gesagt…

Und? Reicht das Pfand, um ca. 50% des Kaufpreises des neuen Hauses zu decken? :-D

Senfgnu hat gesagt…

Hmm, wenn ich mich an die Fahrt im seligen Audi erinnere, kann das gut sein.
Aber ich hoffe doch sehr, dass sich die Katzis gut einleben, die find ich liep

Anonym hat gesagt…

Na ja, nicht ganz. Aber wir haben unseren eigenen Rekord gebrochen: über 36 €! ;-)

Oh, und den Senfi gibts auch noch! Was macht Dein Blog? *g*

Senfgnu hat gesagt…

Da sich meine Interessen (wiedermal) verlagert haben, bin ich auf ein Gemeinschaftspokerblog umgezogen. Aber keine Angst, irgendwann komm ich schon mal wieder bei euch vorbei :)

 
Besucher seit dem 03.08.2008