15.09.2008

Und es gibt sie doch!

Wie schon geschrieben, ging der Arbeitstag heute im Baumarkt los. Endlich konnten wir die Türen bestellen, die es am Samstag in Krefeld nicht mehr gegeben hatte. Außerdem kommen dann gleichzeitig neben den Zargen und Beschlägen noch ein paar Dachlatten, die Küchenarbeitsplatten und noch zwei Säcke Rotband.

Meine Mutter war auch fleißig. Nachdem wir uns letztens erkundigt hatten, wann die Wasserleitungen zu unserer Küche erneuert werden könnten und schon kurz davor waren, den Termin in vier Wochen zuzusagen, hat sie heute mit einem anderen Handwerker eine Ortsbesichtigung gemacht und dieser hat mit uns dann einen Termin für.... genau, morgen ausgemacht! Gibt wohl doch Handwerker, die nur auf uns gewartet haben. ;-)

Der Elektriker war auch da, hatte ein paar Sachen auszusetzen, die sich aber recht gut beheben lassen sollten. Außerdem hat er die Schlitze gelobt, die ich heute gestemmt habe. ;-)

Dann haben wir noch Steckdosen (gefüllte *g*) verspachtelt, die Abschnittsverspachtelung an der Problemwand beendet und die Megaschlitze im Arbeitszimmer und Flur oben weitergefüllt.


Mein Vater hat die Rahmenlattung im Wohnzimmer beendet.

Und ich habe eine der wichtigsten Tätigkeiten für Uerdinger mit neuem Auto ausgeführt:

Willis Aufkleber ist angebracht! :-)

Sabine

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... mit anderen Worten also: Getz' isser dran!;) Dann muss ich mich getz' wohl 'mal wieder blicken lassen ...:)

Anonym hat gesagt…

Nach vier Tagen unentschuldigten Fehlens wird das auch höchste Zeit! ;-)

Sabine oder Micha hat gesagt…

Tja, Versprechen wie Luftblasen... der Einsatz von Willi wird auch immer Schlechter ;)

 
Besucher seit dem 03.08.2008