12.09.2008

Schuttberge

Heute Vormittag ging es gleich mit der anstrengenden Arbeit los. Der Anhänger musste mit dem ganzen Schutt beladen werden, der seit Tagen und Wochen in der Einfahrt bzw. im Haus rumliegt.


Außerdem ist die ganze Keramik auf den Anhänger gewandert. Krönung des ganzen war dann die gußeiserne Badewannde, die die Treppe runtergehievt werden musste. Im Nachhinein haben wir dann erfahren, dass wir sie einfach hätten zerschlagen können... ;-) Hinterher war der ganze Anhänger komplett voll.


Danach habe ich mich wieder ans Verspachteln der Wände oben gemacht. Die Jungs haben weitere Kabel verlegt, angeschlossen und verputzt.

Unsere gestreiften Tapeten sind auch schon da; meine Mutter hat sie heute abgeholt.

Die Decke im Wohnzimmer macht auch Fortschritte. Ggf. wird morgen eine Wohnzimmerwand (die, wo "meine" Regale vorgestellt werden) schon tapeziert! Die übrigen Wände werden ja wegen der Miezis verputzt.

Micha und ich haben einen kleinen Abstecher zum Leuchtenladen unternommen und uns endlich EInbaustrahler für Wohn- und Eßzimmer ausgesucht.

Sonst fällt mir heute nix ein. ;-) Gibt auch sonst keine Bilder mehr...

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008