09.11.2008

Badevergnügen

Der Sonntag begann relativ früh - um kurz nach 10 habe ich mich wieder nach oben in "mein" Wohnzimmer begeben. Schließlich wollte ich heute damit komplett fertig werden!
Zu Michas Entsetzen stand Bodo um kurz vor 11 vor der Türe und wollte mit Micha zusammen wieder Zargen einbauen. ;-)
Tja, groß zu berichten gibt es eigentlich nichts; wir haben alle fleißig gearbeitet. Bodo und Micha haben die Zarge von gestern fertig gemacht, anderthalb weitere eingebaut und verzwickte Türklinkenprobleme gelöst (normalerweise werden Türen ja nicht mit der Klinke nach oben geöffnet ;-) ).
Hier mal die Türe zu unserem Arbeitszimmer. Rechts ein sehr modernes Bücherregal ;-), links die umzutauschende Türe.


Ich habe mein Tagesziel erreicht. Das Wohnzimmer ist nun fertig gestrichen! *freu*


Morgen kann ich mich dann ans Esszimmer begeben. Sollte ja am Besten alles bis Donnerstag fertig sein, damit nicht mehr gestrichen werden muss, wenn das Laminat liegt. Und die Zargen sollten bis dahin auch fertig sein, damit die Fußleisten zu Ende verlegt werden können.

Zum Abschluss des Tages habe ich die Badewanne eingeweiht. Herrlich! Davon gibts aber keine Bilder... *g*

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008