17.11.2008

Boah, bin ich fertig...

... dachten sich da die Wände im (Eingangs-)Flur! ;) Zumindest den Reibeputz haben Sabinchen und ich heute nach der Arbeit in der Eingangsdiele an die Wände gebracht. Jetzt muss das Ganze nur noch gestrichen werden und dann siehts bei uns gleich deutlich wohnlicher aus!

Zuvor sind wir noch beim Leuchtenhändler unseres Vertrauens vorbeigefahren und haben uns noch die Einbauleuchten für die Diele besorgt. Der Gute könnte auch Märchenonkel werden, denn heute haben wir die Geschichte vom dicken Malermeister und seiner Freundin hören dürfen ;) Mal sehen, welche Geschichte wir nächstes Mal "genießen" können? ;)

Tja, und nach getaner Arbeit fand sich sogar noch ein bisschen Zeit für ein Spielchen "Galaxy Trucker", das Sabinchen glatt gewonnen hat *grml* ;)

So, mehr gibts heute nicht,

Nacht
Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008