30.11.2008

Advent, Advent

Heute gabs ein leckeres Adventsfrühstück mit Rührei und gebratenem Speck.
Kurz danach haben wir uns mit Parick und Bettina getroffen, um über den Uerdinger Nikolausmarkt zu gehen. Das Wetter war zwar eher lausig als niko, aber es war trotzdem sehr nett. Während Micha dann ausprobiert hat, ob unser Sofa den Umzug gut überstanden hat ;-), habe ich die letzten Wände im Flur gereibeputzt. Nun steht nur noch der kleine Flur aus, aber dafür müssen die Netzwerkkabel erst verstaut werden.

Die Katzen durften seit heute morgen frei in Keller, Küche, Wohn- und Esszimmer herumlaufen. Das mit der Küche wird sich auf Dauer auch ändern, aber vorerst geht es nicht anders. Die beiden waren auf jeden Fall ganz fasziniert von den dicken Regentropfen, die vor der Küche von Zeit zu Zeit gefallen sind und konnten dank Tageslichtes auch erstmals in den Garten schauen.


Obwohl sie sich jetzt dort richtig wohl fühlen und nicht mehr so aufgeregt sind, sind sie heute Abend freiwillig mit uns in den Keller gekommen und liegen jetzt beide bei uns auf dem Bettchen. :-)

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008