13.11.2008

Küche einräumen I

Michael hatte heute seinen freien Tag (Sachgebietsausflug nach Polen... ähhh... zum Bowlen! *g*) und so habe ich alleine das Plakat für PatTina vorbereitet. Schließlich sollten mein alter Bruder ;-) und meine frischgebackene Schwägerin heute von ihrer Heirats-Reise zurückkommen. Vorher habe ich noch ein paar Sachen zum Schmücken ihrer Wohnung eingekauft und bin dann mit allen Klamotten zu ihnen rüber gefahren. Den Rest hat Paul erledigt. ;-)
So war ich aber erst gegen sieben Uhr zurück bei der Arbeit. ;-) Eigentlich wollte ich mir ja die Slikonfugen in der Küche vornehmen, aber dann habe ich doch angefangen, die ersten Kartons auszuräumen. Zwischendurch habe ich noch Micha vom Bahnhof abgeholt und dann bis Viertel vor 10 (jaja, donnerstags wird traditionell immer recht lange gearbeitet *g*) weitergemacht. Was da an Altpapier angefallen ist! Dafür iat aber bis auf ein Porzellanlöffelchen alles heile geblieben. *freu*

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008