06.11.2008

Letzte Ölung II ;-)

Heute war ich wieder alleine auf der Arbeit. So konnte Michael den Laminatleuten aufmachen und ich habe Willi wieder abbestellt. Eigentlich wollten sie um 9 Uhr anfangen und vorher Bescheid sagen, dass sie losgefahren sind, aber um halb 11 habe ich dann mal angerufen. Gab wohl Schwierigkeiten mit dem Lieferwagen des Großhändlers und so kam der Losfahranruf um Viertel vor 12. Und ich hatte ursprünglich überlegt, mir den ganzen Tag frei zu nehmen! Da hätte ich mich geärgert!
Um 15 Uhr kamen dann die Sanitärleute und nun ist die Küche fertig angschlossen. Ich bin nach der Arbeit noch zum großen schwedischen Möbelhaus gefahren. Musste allerdings nach Düsseldorf, weil es weder in Duisburg noch in Kaarst die gewünschte Tür gab. :-/ Dort hatten sie sie aber vorrätig und ich musste auch nur 20 Minuten an der Warenausgabe warten. :-(
Zu Hause habe ich dann aber noch die Tür angebracht sowie die beiden vom Spülenschrank mit Griffen versehen und auch angebracht. Die Arbeitsplatte hat noch eine allerletzte Ölung erfahren. ;-) Das macht so viel Spaß, das könnte ich jeden Tag tun! :-)

Wie man sieht, fehlen noch ordentliches Licht, die Fußleisten und die Silikonfugen. Und die Schrankeinrichtung, aber die wartet schon im Vorratskeller! ;-)
Das Wohnzimmer ist nun auch etwas aufgeräumter und man erkennt auch die obere Wandfarbe, wenn man genau hinschaut.


Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008