19.11.2008

Vergeudete Zeit

Heute war nicht viel Zeit, was im Haus zu tun. Erst haben wir etwas länger gearbeitet, dann waren wir noch in Krefeld einkaufen und um 7 sind wir schon wieder losgefahren, um in die Sneak zu gehen. Immerhin haben wir vorher Friseur gespielt (bwz. nur ich habe Friseur gespielt; Micha war der Kunde *g*) und wir haben den Berg Altpappe weiter kleingeschnitten, den meine Mutter schon angefangen hatte. Die ganzen Verpackungen von der Küche lagen nämlich noch draußen auf der Terrasse und während wir schon seit zwei Wochen keinen Platz mehr in der blauen Tonne haben, hatten meine Eltern noch was frei und jetzt den ganzen Berg Pappe geerbt. ;-)

Mein Vater hat die ersten beiden Leucten in der Decke im Flur befestigt. Die Leuchtmittel fehlen aber noch.

Kino war heute Zeitverschwendung. Es lief "Quarantine", ein Horrorfilm. Die mag ich ja. :-( Was hätte ich in der Zeit für schöne Sachen machen können! Streichen, reibeputzen... *seufz*

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008