16.11.2008

Eiswürfel und die Sonne auf Mauritius

Gestern habe ich da weitergemacht, wo Bodo aufgehört hat: Ich habe das Arbeitszimmer gestrichen. Zweiter Anstrich Decke, Holzwand und erster Anstrich Flurwand.

Micha hat das Schlafzimmer leergeräumt, wo noch das ganze Zargenzusammenbaugedöns rumstand, und gefegt.

Mein Vater hat angefangen, die Verlattung im Flur anzubringen und ist auch fast ganz fertig geworden.

Micha und ich mussten um kurz vor 3 aber aufbrechen, weil unsere Spielerunde das erste Treffen mit (fast) allen Mitgliedern gemacht hat. So viele Eiswürfel auf einen Haufen! Und zum Spielen sind wir auch nicht richtig gekommen. Als die Tagesordnung ;-) durch war, hatten wir nur noch anderthalb Stunden Zeit und konnten das Spiel nur anspielen.

Danach gings weiter zu PatTina zum Hochzeitsfotos und -film gucken. War sehr schön, aber danach war ich auch seeeehr müde.

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008