23.11.2008

Schneeflöckchen

Heute wollte ich die anderen drei Bücherregale zusammenbauen, habe aber bei zweien nicht weitergemacht, da das Furnier an einer (Innen-)Seite nicht so schön war. :-(

Dann habe ich noch einen Kabelkanal im Arbeitszimmer angebracht und Micha hat auf der anderen Seite, im Schlafzimmer, die Steckdose montiert.

In Garage, Keller und Garderobe haben wir alle Einzelteile unserer Kleiderschränke zusammengesucht. Die habe ich dann im Arbeitszimmer zusammengebaut und teilweise eingeräumt - zumindest 6 Kartons sind schon leer, die restlichen muss ich noch suchen. Die Schränke bleiben im Arbeitszimmer stehen, aber die Klamotten sollen dauerhaft natürlich in den begehbaren Kleiderschrank umziehen.

Mein Vater ist mit der Decke im Flur so gut wie fertig. Und die Klingel funktioniert magischerweise auch wieder. ;-)

Micha hat heute am frühen Abend Schnee geschippt, aber vorhin sah man davon leider nichts mehr. :-(


So sieht es jetzt vor dem Haus im Wendehammer aus:


und so hinter dem Haus:

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008