24.11.2008

schwedische Shoppingtour

Hach, heute habe ich mal wieder nichts geschafft, außer neue Arbeit herbei. ;-)

Nach der Arbeit waren wir im Baumarkt und haben die Abschlussleisten für die Deckenpaneele gekauft und noch so ein wenig Kleinkram. Bei den Nachbarn wartete dann ein Teil unserer heute gelieferten Badezimmermöbel auf uns.
Kaum waren wir zu Hause, kam meine Mutter und wollte die Regalbretter mit dem unschönen Furnier umtauschen. Ich bin dann mit meinen Eltern gefahren und hab Micha schuften lassen. ;-) Die Gelegenheit des großen Autos habe ich dann genutzt, um die restlichen Regale bzw. Vitrinen zu kaufen.

Micha hat derweil angefangen, den Flurbereich zu verputzen, wo die Garderobe ist. Fehlt nicht mehr viel.

Mein Vater muss noch ein Brett im Flur anbringen, dann sind alle Paneele dort angebracht.

Morgen gibts dann nen kurzen Tag und hoffentlich alle Fußleisten und Abschlussleisten an der Treppe! :-)

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008