12.11.2008

Vorbereitungen abgschlossen

Heute haben wir die zweite Parkettfuhre weggebracht. Danach habe ich Michael zum Einkaufen geschickt und weiter das Esszimmer gestrichen. Bin auch jetzt fertig, juhu!
Außerdem habe ich an den Heizungsbacken und unten hinter der Heizung weiß gestrichen.
Micha hat die restlichen Parkettstäbchen auf Eimer verteilt, so dass der Boden nun komplett aus den beiden Zimmern raus ist!

Und morgen ist dann der große Tag, an dem die Fußleisten drankommen und der Boden in Wohn- und Esszimmer gelegt werden soll. Ich bin zwar noch nicht überzeugt, dass die auch fertig werden, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben! ;-)

So, dann melde ich (Micha) mich auch noch: unser Kabelbetreiber dachte sich wohl, dass ne gewisse Kontinuität auch nicht zu verachten ist und hat uns gleich heute abend wieder mit dem nächsten Totalausfall bedacht. Diesmal bin ich aber wenigstens bei der Störungsstelle durchgekommen und obwohl der Techniker meinte, er könne da aktuell nix erreichen und er müsse die richtigen Techniker informieren, haben wir ne gute halbe Stunde später doch wieder Inet und Telefon. Mal sehen, wie es morgen wird ;)

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008