26.11.2008

Dicke, runde Katzen :-)

Michas Eltern waren heute wieder bei uns. Bodo konnte allerdings nicht gleich loslegen, weil wir das ganze Werkzeug zwischenzeitlich aufgeräumt hatten bzw. mein Vater auch einen Teil schon wieder mitgenommen hatte. Er hat aber angefangen, unser Badezimmer abzuschleifen und die Rückseite von der Türzarge ist jetzt auch drinnen.

Hanne hat Fenster geputzt und die Kätzchen gemästet. ;-)

Mein Vater hat ein paar Deckenpaneele im Wohnzimmer angebracht und wird morgen vermutlich damit fertig.

Micha und ich haben unseren Tepich, der zu groß für das Esszimmer ist, nach oben ins Arbeitszimmer gebracht. Vermutlich ist er dort aber auch ein wenig zu groß! :-/ Vielleicht können wir einen der Schränke draufstellen oder den Teppich abschneiden oder umnähen.

Außerdem hat Micha schon angefangen, dafür zu sorgen, dass unsere Dunstabzugshaube demnächst Strom hat, ohne dass die Kabeltrommel daneben steht. ;-)

Und ich habe die ganzen Kartons von unserer Bücherwand kleingeschnitten. Kaum ist die blaue Tonne geleert worden, ist sie auch schon wieder voll! ;-)

Eigentlich hätten wir heute auch zum Baumarkt fahren wollen (Ihr erinnert Euch an das fehlende Laminatbrett von gestern? - Es kam wieder nicht). :-((

Dafür war der Verkäufer unseres Hauses da und hat noch einen der alten Sessel abgeholt.

Ach ja, und ein Tapezierer war da. Wir hätten ihm auch glatt den Auftrag gegeben, das Badezimmer und den Flur oben zu tapezieren, aber er kann frühestens zwischen Weihnachten und Neujahr. :-(

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008