16.11.2008

Freud und Leid mit dem Bodenbelag

Endlich, endlich ist am Freitag unser Fußboden für Wohn- und Esszimmer gekommen! Willi hat die Handwerker reingelassen, danach hat Bodo die Betreuung übernommen. Wir hatten eigentlich bestaätigt bekommen, dass Freitag alles fertig wird (inkl. der fehlenden Fuß- und Abschlussleisten oben), aber das war natürlich nicht der Fall. Immerhin sind Wohn- und Esszimmer komplett fertig geworden:


Und hier mal der wunderschöne Boden in Großaufnahme:


Bodo hat im Arbeitszimmer die Decke und die eine Wand weiß gestrichen.

Micha und ich haben Freitag nur "Kleinkram" erledigt. Meine Eltern über ihren Urlaub ausgefragt, den Geiselaustausch Kreissäge - Billyregale vorgenommen und so was. Ausnahmsweise habe ich mich auch zu einem frühen Feierabend um 19 Uhr überreden lassen. ;-) So hatte ich wenigstens Zeit zum Telefonieren. Mit über zwei Stunden am Stück brauchte ich die auch. ;-))

Ach ja, wir wollten unser Esszimmer noch einrichten, aber das scheiterte schon beim Teppich. :-( Unser alter Wohnzimmerteppich war von vorne herein für das Esszimmer vorgesehen, aber leider ist er 20 cm zu lang oder 10 cm zu breit.
Hier sieht man auch mal die blaue Farbe vom Esszimmer.


Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008