01.11.2008

Last, but not least: heute!

Heute haben wir die letzte obere Flurwand gereibeputzt und oben noch ein wenig gestrichen. Außerdem haben wir den sandfarbenen Farbversuch für das Wohnzimmer, der eher lachsfarben geraten war, mit Hilfe von grüner Farbe deutlich verbessert. Nun können wir eine größere Menge anrühren.
*trommelwirbel* Meine Mutter hat fertig tapeziert, juhu!
Jetzt muss oben noch der Boden fertig verlegt werden, wir müssen die Decke und Schräge im Kleiderschrank streichen und das Arbeitszimmer komplett (Decke und alle Wände). Und die Decke im Flur muss irgendwann tapeziert und dann gestrichen werden. Wenn dann noch die Fußleisten dran sind, alle Türen eingebaut sind und die Möbel stehen, sind wir fertig. ;-)

Sabine

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Denkste! Fertig werdet ihr in diesem Jahr auf keinen Fall mehr!!!

Sabine oder Micha hat gesagt…

Na, dann hilf uns! ;)

Anonym hat gesagt…

Hi hi ...

Wenn ich bei uns schon fertig wäre, würde ich drüber nachdenken.

Senfgnu hat gesagt…

Stell dich lieber mit Peitsche rein und sorge für Motivation, anstatt deppert rumzuposten!
Ich würds ja selber machen, aber dann heißts wieder, ich spinne :(

 
Besucher seit dem 03.08.2008