16.11.2008

Kuchen sollst Du suchen *g*

Micha hat heute das Schlafzimmer nochmal gesaugt und geputzt und unser Bett aufgebaut. Aber wir wohnen immer noch alle unten.

Ich habe die Flurwand im Arbeitszimmer mit dem zweiten Anstrich versehen und den Heizungsbereich im Schlafzimmer gestrichen.

Dann haben wir die Regale im Flur aufgeräumt und ins Wohnzimmer verfrachtet. Nun war auch Platz, die ersten zwei Flurwände zu reibeputzen. Allerdings nur die kleinen (dafür aber nicht weniger aufwendigen)...

Mein Vater war auch wieder da und hat die Flurverlattung vollendet sowie im Wohnzimmer an der Decke weitergemacht.

Heute morgen habe ich übrigens unseren Herd backtechnisch eingeweiht. Ich habe einen Quark-Schoko-Stollen gebacken. Mal schauen, wie der schmeckt...

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008