20.11.2008

gesammelte Werke

Heute waren wir erst wieder nach 6 Uhr zu Hause, weil wir erst nach einer stundenlangen Einkaufsodyssee (Drucker kaufen, Videothek anmelden, Shortbread kaufen mjamm, Milch kaufen, Geld kaufen, Plätzchenförmchen kaufen) ankamen.
Ich habe mir dann so ein paar liegengebliebene Arbeiten vorgenommen. Die Kabel im Arbeitszimmer hatten wir letztens festgegipst und nun habe ich diese Tapetenlücke zugemacht. Noch sieht mans, aber der Bereich muss ja noch gestrichen werden. Dann habe ich mir den Bereich über der Türe vom Gästezimmer vorgenommen. Da ist ja ein ganzer Bereich der Tapete dem Verputzen zum Opfer gefallen.


Jetzt siehts so aus:

:-)

Danach habe ich noch eine Wand im Flur hellgelb gestrichen. Hier mal ein Bild des Treppenaufganges, den ich vorgestern gestrichen habe.


Um Viertel vor 10 war dann fast Feierabend - wenn nicht die Wäsche noch gewesen wäre. :-/

Micha hat heute den Tisch im Wohnzimmer leergeräumt und schonmal ins Eßzimmer verfrachtet.

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008