22.11.2008

Einkaufstour und ein Geburtstag

Gestern habe ich den zweiten Anstrich der roten Wand vorgenommen.


Mein Vater hatte nur ein halbes Stündchen Zeit, war aber vorher für uns auf Einkaufstour, so dass die Paneele jetzt ausreichen sollten.


Micha hat den Garderobenbereich aufgeräumt, damit wir da bald reibeputzen können. Außerdem hat er unseren neuen Drucker angeschlosen. Funktioniert! :-)
Hier ist übrigens sein vorübergehendes Alien-Büro:


Und bevor wir einkaufen gefahren sind, habe ich noch schnell mein erstes Bücherregal zusammengebaut. :-)

Dann gings zum Baumarkt (nochmal nach Farbe gucken; ich bin mit dem Blau im Eßzimmer ja noch nicht ganz zufrieden) und dann weiter zum schwedischen Möbelhaus. Einlegeboden kaufen (für die Küche), einen Schrank für die Anlage gucken, Betten gucken (fürs Gästezimmer), Stoffproben mitnehmen... und Hotdog essen. :-)

Danach waren wir dann bei Michas Chef zur Geburtstagsreinfeier eingeladen. War schön, aber beim Kicker haben wir verloren. ;-)

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008