27.11.2008

Jubiläum!

Heute habe ich die Ehre, den 100. Post zu verfassen! ;)

Als wir heute nach Hause gekommen sind, hat sich Sabine gleich auf den Weg zum Baumarkt unsers Vertrauens gemacht, denn heute war endlich die fehlende Lamminatprobe da. Anschließend ist sie noch zum schwedischen Möbelhaus gefahren und da wir - Peter und ich - dringend Schleifpapier für den Bandschleifer brauchten, musste Sabinchen auf dem Rückweg nochmal zum Baumarkt.

Ich habe heute sowohl Schlafzimmer- und Esszimmertür zurechgestutzt und eingesetzt. Außerdem habe ich ein bisschen das Wohnzimmer aufgeräumt und vor allem die Fensterbank (sind ja immerhin fast 4m!) größtenteils leergeräumt.

Peter ist ja auch noch vorbei gekommen ist auch wie geplant mit den Deckenpanelen fertig geworden. Jetzt fehlen nur noch die Abschlussleisten.

So, dann haben Sabinchen und ich noch die restlichen Arbeiten für den Anschluss der Dunstabzugshaube durchgeführt, so dass auch endlich die Kabeltrommel vom Herd verschwinden konnte ;)

So, guts Nächtle
Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008