29.11.2008

Spielerunde

Gestern sind wir um halb 9 aufgestanden. Schließlich hatten wir vor 11 Uhr (Beginn der Spielrunde) noch einiges zu tun und zudem hatte sich unser Badezimmermensch angesagt. Es gab noch zwei Kleinigkeiten zu beheben und er hat die überzähligen Fliesenpakete mitgenommen. Ich durfte gestern leider keinen Krach oder Dreck machen, damit die Spielerunde nicht denkt, dass wir auf einer Baustelle wohnen ;-) und so habe ich nur unsere Badezimmermöbel zusammengebaut.


Die Katzen durften zum ersten Mal auch raus, als die Jungs von der Spielerunde weg waren. Jetzt kennen sie den kleinen Flur, die Küche sowie Wohn- und Esszimmer. Das war sehr aufregend für sie!

So sah übrigens unser Wohnzimmer gestern Abend auf. Noch nicht richtig wohnlich, aber deutlich wohnlicher als zuletzt!


Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008